Hi, ICH BIN LORENA

Ich bin Lorena, 26 Jahre alt und der kreative Kopf hinter Papierzauber. Seit 2017 gestalte ich nun schon Hochzeitspapeterie für Paare aus ganz Europa. 

Seitdem findet man mich meist von früh bis spät
in meinem Atelier an, wo ich mich gerne über
Stunden verschanze. Dabei braucht es nur einen
True-Crime Podcast auf den Ohren, ein
paar Streicheleinheiten für meinen Hund Josef
und einen Cold Brew. So entstehen die besten Ideen!

Ich liebe es neue Dinge zu lernen und mir selbst alle wichtigen Grundkenntnisse im Grafikbereich beizubringen. Deshalb drucke und veredele ich auch alle Produkte selbst, nur in absoluten Ausnahmefällen gebe ich etwas ab. 

SCHÖn, DASS
DU DA BIST!

Angefangen habe ich eigentlich erst als
Physiotherapeutin und dann Altenpflegerin -
durch die Hochzeit meines großen Bruders bin
ich dann aber in den Bereich der
Hochzeitspapeterie gerutscht.

Auch er war damals überfordert mit all den Angeboten, denn es sollte ja doch etwas besonderes sein. Kurzerhand
habe ich dann die komplette Papeterie für die Hochzeit übernommen und habe mir knapp 6 Monate später
schon den Traum mit meines eigenen Ateliers erfüllt. 

ÜBRIGENS:

Austin, Texas

LIEBLINGSORT

alle Harry Potter Filme

LIEBSTER FILM

Berge

BERG ODER MEER?

Herbst

SOMMER ODER WINTER

Vienna - Billy Joel

LIEBSTER SONG

Cold Brew

ICH KANN NICHT OHNE

the fun facts

Cold Brew

ICH KANN NICHT OHNE

Vienna - Billy Joel

Liebster SONG

Berge!

BERGE ODER MEER?

go
back

red wine every night!

coffee or wine?

proud extrovert over here!

introvert or extrovert?

at the beach

my perfect day will be

the fun facts

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

PAPIERZAUBER
BAMBERG, BY